Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt von allein hoch

HILFE!   ???
Pünktlich zur Geisterstunde fährt mein PC täglich von alleine hoch. Wir haben schon überall geguckt, aber wissen nicht wo diese Uhrzeit abgespeichert ist.
Bitte helft mir, denn jeden früh lacht mich der Bildschirmschoner an und der PC hat sich aufgehangen.



Antworten zu Win XP: PC fährt von allein hoch:

Abschaltbare Netzleiste mit Überstromschutz besorgen , und alle Netzstecker darüber schalten . Dann verbraucht auch kein Teil mehr Strom  ;D Und sichert das komplette Equipment  :D


« Win XP: Probleme bei sp2Win98: format C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...