Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

isdn bei win 98

hi!

also ich hab da ein problem das ich nicht beheben kann, ich soll bei meinem onkel auf einem alten rechner mit 4gb platte :) isdn machen nun ist alles angeschloss (sogar vom telekom fritzen) und ich wollte heute einfach nur das kennwort etc. da eingeben aber der verbindet sich nicht und meint das isdn modem wär nicht angeschlossen bereit oder sonst etwas, aber es ist angeschlossen installiert (ich sehs im geräte manager). was kann das sein kann mir da jemand helfen bezüglich diesem mistlichen problem?
bräuchte so schnell wie möglich hilfe da ich später wieder hin muss.

danke im vorraus!!!

gruß oldominion



Antworten zu isdn bei win 98:

kann es sein das man vielleicht eine isdn karte braucht? also das modem (T-Eumex 520 PC) wird via usb
an den rechner angeschlossen, oder braucht man das nicht? also ich habs mit dem dfü versucht die daten da einzugeben da gings nicht dann hab ichs über die t-online software versucht und da gings auch nicht? komisch nicht wahr?


bitte helft mir

Warum , um Himmels Willen ISDN ? TDSL wäre viel billiger.
Ist das eine T-Eumex 520 PC-USB ? Dann kann das Modem per USB an die Eumex , sonst nicht . Eumex-Software einspielen auf Pc !
Dann neue Einwahl (DFÜ) nach EUMEX - Buch erstellen .
Eumex Daten über die USB auslesen , und im PC hinterlegen  für den Notfall !!

« Letzte Änderung: 06.11.04, 17:59:11 von hckroll »

« Win XP: autostartWin XP: windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...