Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Funktion meiner Funktastatur mit Mouse bei Anschluß der externen F

Hallo allerseits,
habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt. ( Samsung 160 GB ). Wennich ich sie anschliesse, wird sie zwar sofort erkannt, aber dann funktioniert meine Funktastatur mit Mouse von Logitech nicht mehr. Ich muss dann den PC ausschalten und wieder neu starten.Sobald ich den USB-Anschluß der Festplatte vom PC trenne kann ich wieder normal damit arbeiten. Was habe ich da für ein Problem ???



Antworten zu Win XP: keine Funktion meiner Funktastatur mit Mouse bei Anschluß der externen F:

Hallo
Wenn Du auf einer externen Festplatte ein Betriebssystem hast und du schliesst sie an wird es wahrscheinlich an der Hardwarekonfiguration liegen.
Du muss die Installations -cd deiner Tastatur auf die externe spielen sprich Treiber dann müsste es gehen.

Gruss Billy


« Win98: Internetverbindung bricht abWin95: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...