Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenstergröße definieren beim Öffnen von Programmen

Hi newsgroup,

ich habe das Problem, dass plötzlich die Explorer und Internet Explorer Fenster als winziges Fenster sich öffnen, und nicht mehr als bildschirmfüllendes Fenster. Also ich muss dann immer erst manuell auf Das Icon Maximieren klicken, weil die Fenster sich so winzig öffnen.

Ich habe nichts bewusst eingestellt oder umgestellt. Wie und Wo kann ich definieren, in welcher Größe die Explorerfenster sich öffnen?



Antworten zu Win XP: Fenstergröße definieren beim Öffnen von Programmen:

http://mwvb.de/ie.htm


vll hilft das. ansonsten weiss ich jetzt auch nicht woran das genau liegt.



Edit hab hier noch was gefunden:

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800
« Letzte Änderung: 10.11.04, 09:14:24 von Chi Chi »

« Win98: ExplorerWin XP: Format C: - klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...