Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partion rückgängig machen

kann ich eine festplattenpartion wo  3 laufwerke erstellt wurden ohne datenverlust rückgängig machen?

und wenn ja mit welchem programm?

scholo123



Antworten zu Win XP: Partion rückgängig machen:

Also du hast z.B. :
C:\ --> 40GB
D:\ --> 25GB
E:\ --> 55GB
...?
Und jetzt möchtest du alles nach C:\ zurücksetzen, so dass C:\ --> 120 GB ist?
Kannste sicherlich mit Partition Magic machen. Es können aber erhebliche Probleme auftreten, da z.b. diverse Pfade nicht mehr stimmen etc.
Aus welchen Gründen möchtest du dies denn machen?

ich möchte die partion rückgängig machen weil ich andauert ein speicher problem habe.


« Win XP: Mail kommt immer wiederWin XP: outlook & word-editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...