Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: winup.dll

Fehler beim laden von winup.dll, Modul wurde nicht gefunden - finde den fehler nicht, wie finde ich ihn? ??? ??? :'(



Antworten zu Win XP: winup.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du einen Dienst abgestellt?
Schau mal in Arbeitsplatz: Rechtsklick->Verwalten->Dienste ob die automatischen Updates und der intelligente Hintergrundübertragungsdienst gestartet und 'automatisch' eingestellt sind. Kannst sie ja nach dem Update wieder zurückstellen.


« Win XP: meine pci grafikkartexp home - reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...