Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Verbinung

Hab noch eine Analoge Verbindung, also wenn ich den Status anklicke dann sagt er mir Übertragungsrate 50,6 KBit/s aber downloaden kann ich nur mit max 5 kbit/s kann      
man das irgendwie ändern? Hab leider kein geld für DSL also nicht gleich auslachen!  

Danke  



Antworten zu Win XP: Internet Verbinung:

Klick mal mit rechts auf deine DFÜ-Einwahl, Eigenschaften
dann in Allgemein schauen , ob das richtige Modem da steht , dann auf Konfigurieren . SCHNELLSTE Ü-Rate einstellen !! Haken : alle , ggf ausser Terminalfenster.
Ansonsten : welcher Provider ? Ggf mal bei einem anderen anmelden , ob es da schneller geht .

« Letzte Änderung: 13.11.04, 11:21:25 von hckroll »

« Win XP: frage zu XPWin XP: Mail kommt immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...