Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: media player

ich habe mir vor kurzen den windows media player fuer windows 98 heruntergeladen. das problem ist das das gut funktioniert aber wenn ich meine cd's anhoeren moechte funktioniert das nicht.
die lieder werden nur in real one player angezeigt und ich weiss nicht wie ich das umstellen kann.
kann mir da jemand helfen. waere echt  nett.

lg pepels



Antworten zu Win98: media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere den MP noch mal über und bei den Abfragen mußt du schauen ob du überall ein Häckchen drinn hast .

Brauchst gar nicht nochmal neu zu installieren. Kannst einfach auf Extras-Optionen und dann auf Dateiformate. Auch da kannst du bei denen Files, die du im MP öffnen möchtest einen Hacken setzen.


« Win ME: Netzwerkbrücke unter Windows MEWin XP: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...