Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows herunterfahren

Das Herunterfahren von Windows XP dauert bei mir sehr lange(+-60 sec). Wie kann ich das beschleunigen bzw. abschalten? ??? ???



Antworten zu Win XP: Windows herunterfahren:

Höchst wahrscheinlich is ein virus daran schuld. check mal deinen PC wenn kein virus da ist dann defragmetiere es einmal.

Was sind schon 60 Sek. , wenn alles sonst läuft ? Kannst ggf das löschen der Auslagerungsdatei abschalten , aber dann dauert der START länger  ;D


« Win XP: Videofilme auf CD-BrennenWin2000: Tauschen von 2000 auf ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...