Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrund nicht veränderbar

Kann seit jetzt komischweise meinen hintergrund nicht mehr ändern! Ich kann auch nicht mehr zwischen klassischem und xp design hin und herwechseln!!! Immer wenn ich dies tue und dann auf übernehmen klicke kommt folgende meldung:
------------------------------------
"Die Anweisung in "0x000c667d" verweist auf Speicher in "0x5b9c0915". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden
Klicken sie auf Abbrechen umd das Programm zu debuggen"
-------------------------------------
Also dass is echt total nervig ich kann hintergrundbilder auswählen jedoch wenn ich keines auswähl und dann auf die farbe schwarz klicke kommt der fehler!!!
Hat einer ne ahnung woran des liegen könnte???
(mein kleiner Bruder war gestern am Rechner könnte es sein dass der was verpfuscht hat und wenn ja kann mich das beheben)



Antworten zu Win XP: Hintergrund nicht veränderbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gehe in die Systemwiederherstellung und suche dir einen Punkt (Datum) vor dem Problem.


« Win XP: Icon-Fixierung auf DesktopWin ME: Blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...