Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseite für Gesundheitsfragen und übersetzte Lieder

Kann mir jemand eine gute Internetseite für Gesundheitsfragen geben.
Außerdem gibt es eine Seite auf der englische Musiktexte übersetzt werden.



Antworten zu Win XP: Internetseite für Gesundheitsfragen und übersetzte Lieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo Flo,
es gibt diverse Seiten bzgl. Gesundheitsfragen. Allerdings ist mir nicht klar was genau du damit meinst. Willst du z.b. nur wissen was sich hinter einer Diagnose verbirgt oder willst du auch etwas zur Entstehung und/oder der Behandlung einer Erkrankung wissen.
Aber wie dem auch sei. Du gibst in google die Diagnose ein und bkommst die entsprechenden Treffer. Am häufigsten taucht dort der netdocktor auf. Mußt einfach selbst entscheiden welche die für deine Zwecke am besten ist.

Mal davon abgesehen wäre es nicht schlecht sich selbst erstmal ein paar Infos über die gängigen Mechnismen zu besorgen bevor du solche Fragen postest! Kann es sein dass du ein wenig faul bist?? ;):D8)

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider nix sagen. Aber selber suchen kann auch hier nicht schaden.

Gruß Merlin


« Win XP: Ordner-EigenschaftenWin XP: Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...