Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hardware entfernen

Untern links in der Taskleiste kommt sein neuem immer das Symbol es soll eine Hardware entfernt werden. Beim Starten möchte er immer einen Treiber. Das Beste jetzt geht mein Drucker nicht mehr. Habe schon den Treiber von der Drucker CD installiert. Beim nächsten STart ist das selbe wieder und der Treiber ist weg. Was soll das. Kann mir einer Helfen. Oder muß ich den Drucker neu installieren.

Alexandra



Antworten zu Win2000: Hardware entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, probier das mal. Komplett den Drucker deinstalliern und gleich den neuesten Treiber von der Herstellerseite installieren.


« Win98: SystemkonfigurationsprogrammWin XP: Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....