Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: passwort unbekannt, system unbekannt

habe alten Rechner (Pentium 1)bekommen, beim starten wird nach Passwort gefragt, kenn ich aber nicht, was kann ich tun? (außer Rechner entsorgen)



Antworten zu Win95: passwort unbekannt, system unbekannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach auf abbrechen gehen, sollte funktinoieren.


« Win XP: Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen!!!Win XP: Bilder öffnen in Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...