Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner beschleunigen

Beim Hochfahren meines Rechners startet mein Norton Sicherheitspaket, ein Scanner, Dialerschutz und einige andere Sachen. Das Hochfahren dauert sehr lange. Kann ich meinen Rechner durch Erweitern des Arbeitsspeichers beschleunigen oder welchen guten Tipp kann man mir geben.

Gruß



Antworten zu Win XP: Rechner beschleunigen:

schalte alle aus,erst zuschalten wenn du sie brauchst.den ram zu erhöhen beschleunigt nicht das startverhalten.

schalte alle aus,erst zuschalten wenn du sie brauchst.den ram zu erhöhen beschleunigt nicht das startverhalten.
noch ein tip das tool win32sec schaltet alle dienste aus die man nicht braucht die xp bei jeden start mit laded

« Win XP: windos installer problemWin XP: Dauert ewig beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...