Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner beschleunigen

Beim Hochfahren meines Rechners startet mein Norton Sicherheitspaket, ein Scanner, Dialerschutz und einige andere Sachen. Das Hochfahren dauert sehr lange. Kann ich meinen Rechner durch Erweitern des Arbeitsspeichers beschleunigen oder welchen guten Tipp kann man mir geben.

Gruß



Antworten zu Win XP: Rechner beschleunigen:

schalte alle aus,erst zuschalten wenn du sie brauchst.den ram zu erhöhen beschleunigt nicht das startverhalten.

schalte alle aus,erst zuschalten wenn du sie brauchst.den ram zu erhöhen beschleunigt nicht das startverhalten.
noch ein tip das tool win32sec schaltet alle dienste aus die man nicht braucht die xp bei jeden start mit laded

« Win XP: windos installer problemWin XP: Dauert ewig beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...