Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenrate?

Hallo,
bisher hatte ich bei meinem PC Titanum 8080 immer eine
Datenrate von über 5 MB/Secunde, als ich jetzt nach längerer Zeit wieder einmal testete, kam ich nur noch auf ca. 3,5 MB/Secunde was für Videoaufnahmen natürlich zu wenig ist. Woran könnte dies liegen?
Gruß
Anton



Antworten zu Win XP: Datenrate?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Das ist eigentlich schon ganz normal,dass nach einer Zeit die Leistung bisschen nachlässt,schliesslich hast du bestimmt im Laufe der Zeit Anwendungen installiert die beim Hochfahren automatisch egstartet werden und dir einfach die Leistung nehmen. Gebe mal unter "Ausführen" "msconfig" ein und schau dich dort mal um,was du eventuell beim Starten nciht bräuchtest.Da gibt es bestimmt genügend.Anwendungen ,die dir nichts sagen solltest du lieber anlassen.


« Win XP: neue festplatteWin XP: Netzwerk XP-2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...