Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Auslieferungszustand ohne CD

Hallo!
Ich will meinen alten Pc verkaufen. Leider habe ich keine Windows-CDs mehr. Kann ich den Auslieferungszustand ohne CDs wiederherstellen? Gibts dafür vielleicht ein Programm zum download? Oder: wie soll ich sonst vorgehen?
Danke!



Antworten zu Win2000: Auslieferungszustand ohne CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie 'alt' ist der denn.
Ich meine, welche Hardware hat er.
Das kannst du notfalls auch mit Everest dir anzeigen lassen:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn schon einen neuen rechner
mit neuer software wenn ja kannst du diese zum formatieren benutzen
den pc im bios auf CD Booten einstellen und die cd einlegen
und den anweisungenfolgen


« Win ME: Explorer zerschossenWin95: Assistenten spielen verrückt! Blättern der Seiten selbst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...