Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Start von XP

Guten Tag,

ich bekomme ständig mehrere Fehlermeldungen beim Starten von XP:
Die Anwendung oder DLL C:\Windows\System32\ms0b920b.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie mit der Installations-Diskette.

Dies erscheint für mehrere exe-Dateien aus dem Start-programm. Wie kann ich dieses Problem lösen ??

MfG
André Ludwig



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Start von XP:

Seit wann hast du dieses Problem? Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung. Oder sonst kannst es auch mit der WinXP CD versuchen und den Reperaturmodus wählen.

Gruss Kallio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meldungen ähnlich der Deinigen
"C:\Windows\System32\*.dll"
treten gern auf entweder nach einer fehlgeschlagenen Installation - oder nach einem Eingriff mit einem Tuning- Tool.
Letztere werden so oft angepriesen mit "Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich" - sind aber meist teuflisch gefährlich.
Ich habe schon PCs gesehen, die damit bis zu einer Leistung von 0% getunt wurden. >:(
Mußt also schon verraten, was zuvor war!
Jürgen


« Win XP: ***.avi --> ***.mp3 geht das ?Win XP: NTLDR? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...