Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internet Explorer

Hallo
Habe folgendes Problem. Beim Installationsversuch von IE 5.0 auf IE 6.o SP1 kommt immer die Meldung das ein Neustart erforderlich wäre weil irgend eine vorige Installation es verlangt. Habe xmal schon neu gestartet ohne Erfolg. Wer kann mir helfen.



Antworten zu Win2000: Internet Explorer:

Hast du die installation über web-setup gemacht oder haste IE6 komplett runtergeldaden?

Ansonsten guckste hier: http://support.microsoft.com/?kbid=221863

Komplett downloaden kannste den IE6SP1 hier:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp

Gruß


« Win98: läßt sich nicht beendenWin XP: Client-Server Netz - XP-PC's nicht "ansprechbar"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!