Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Keine Internetverbindung im Browser

Hallo liebe Forum Community!
Freund von mir braucht Hilfe!
Sein Problem:
Seit er bei seinem Laptop das Service Pack 2 von Windows über Autoupadate installiert habe, kann er mit keinem Browser mehr surfen.
Jedoch ist Internetverbindung vorhanden, da Skype bei ihm funktionniert. Seine Windows Firewall ist schon deaktiviert. Gegen Viren ist er mit Antivir gesichert.
Er hat WinXPHome. Seine Outpost Firewall hat er auch schon ohne Erfolg deinstalliert.

Bitte helft ihm und somit auch mir, denn ich hab keinen Bock immer mir seine Probleme diktieren zu lassen

Schonmal Danke im Voraus.

----
sein sys:laptop,proz intel p4 2500, ati 9000 mobility, 512 mb ram...


« Win XP: Störendes Piepen bei alten Video beseitigen???Win2000: Verbindungssicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...