Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Systemsteuerung

Hallo ich muß zugeben das ich ein absoluter laie auf diesem gebiet bin.Falls ich schlecht beschreibe oder falsche angaben mache bitte ich dies zu entschuldigen.
Also ich bekomme seit mehreren tagen beim versuch dateien zu öffnen die meldung " RundLL32.exe" kann nicht gefunden werden.??? Auch läuft der Pc deutlich langsamer.Auch möchte der Rechner des öfteren online gehen.
Könnensie mir helfen?
MfG Thomas Schütze



Antworten zu Win ME: Systemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Virenscann im abgesicherten Modus.
Abgesicherter Modus = F8-Taste beim Windows-Start drücken, auch öfters.

Ein Antiviren-Programm:
www.free-av.de

Installieren und updaten.


« Win XP: pc friert einWin98: Msconfig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...