Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: USB-Stick-Universaltreiber - evt. USB2?

Habe verschiedene USB-Sticks und würde sie gerne unter Win98 möglichst mit USB2 benutzen.
Was aber dann auch für z.B. externe USB2 Kartenaufwerke toll wäre. Ist das möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank und eine schöne Woche
Hermes



Antworten zu Win98: USB-Stick-Universaltreiber - evt. USB2?:

Mit dem Treiber des von Realmärkten vertriebenen mp3 Players der Marke "Support Plus" konnte ich sämmtliche in meinem besitz befindlichen Speichersticks und USB-
Kartenleser sogar mit usb 2.0 geschwindigkeit unter Win98 betreiben.
Der Versuch auch USB Festplatten und USB CDroms mit diesem Treiber zu betreiben schlug allerdings fehl.


« Win XP: Was ist eingentlich eine Synchronisieung von Datum und UhrzeitWin XP: Win XP: Eingabeverlauf löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...