Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: icq an:XrevolutionX

hi, nach wie vor kann ich mich noch nicht VOLLSTÄNDIG aus dem icq löschen. Trotz grober Erklärung kann ich es nicht, wer kann mir helfen. Ich habe versucht über Systemsteuerung bzw.Ordner löschen, hilft alles nicht.
Bitte helft mir aber so dass ich es verstehe !
Vielen Dank
lara



Antworten zu Win95: icq an:XrevolutionX:

Was willst du denn genau machen?
ICQ deinstallieren?

Gruß


« Win2000: HandbuchWin XP: vpu recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...