Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Ton zeitversetzt

 ::) Hallo
Wenn ich ein PC spiel gestartet habe, dann ist der Ton in der Ansage und im Mausklick immer zeitversetzt doppelt!!!!!!! Wie kann ich dem Fehler beseitigen???
Ps: ich habe die Festplatte schon neu formatiert und das spiel neu instaliert!!!!!!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.12.04, 19:26:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Ton zeitversetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine soundkarte hast du ?


« Win XP: Fehler bei WIN XPWin XP: Kein Platz mehr auf C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...