Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürtzt immer ab

Hallo
Mein Pc stürtzt immer ab , bin ich im Messenger und habe meine Cam und dann noch eine x-beliebige Internetseite auf , dann ist das für meinen PC zuviel,dann hängt er sich auf und ich muß in komplett ausschalten um ihn dann wieder neu zu starten , der Pc ist jetzt 2 Jahre alt , Spiele kann man gar nicht spielen . Habe jetzt die Temperatur mit "Speedfan" überwacht, diese Temperetaur hat Speedfan nach einer Stunde Laufzeit gemessen , Temp 1 :-48°C , Temp 2 : 116°C , Temp : 11 °C , HDO : 22°C , vor der Temp 2 war eine Flamme und vor den anderen ein Pfeil nach unten  ??? ??? , kann mir jemand helfen , liegt es an der Temperatur ? Muß nur ein neuer Lüfter her , und wenn , welcher ? Muß dazu sagen habe null Ahnung was das betrifft . Bitte um Hilfe


« StartpatitionenWin XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...