Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Bildschirmschoner automatisch abschalten Problem

Hallo,

im Windows Tipp Archiv steht unter "Defragmentierung bricht ab", wie man den Bildschirmschoner automatisch abschaltet. Wenn ich den Schritten folge, komme ich allerdings nicht weiter, da es bei mir in der Registerkarte "Defrag" nicht gibt.  :( Was mach ich denn dann?



Antworten zu Win98: Bildschirmschoner automatisch abschalten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechtsklick auf den Desktop,Eigenschaften und Reiter:
Bildschirmschoner auf "kein" stellen.

« Letzte Änderung: 19.12.04, 20:53:16 von AchimL »

« Win XP: Mp3 playerWin XP: Windows instalieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...