Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmelde-Passwort vergessen

Liebe User,

habe mein Passwort zum Anmelden vergessen. Außerdem ist es auch noch ein Subnotebook, wo also kein Laufwerk drin ist. Aber eventuell kann ich mir ein Laufwerk von einem Freund leihen.
Gibt es vielleicht ein kleines Programm, was die Passwörter ausliest?
Bin für jede Hilfe dankbar!!

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Anmelde-Passwort vergessen:

Liebe User,

habe mein Passwort zum Anmelden vergessen.



Bist du auch der Admin??

google mal nach - cia passwort knacker oder so ählich!

Mantrid


« Win98: Neuinstallation Windows 98Win98: Linux von Festplatte löschen und win 98 aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...