Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei start Absturz keine windows installation möglich

Hi ich habe seit ein paar tagen das problem das ich windows nicht mehr starten kann ok ich komm bis kurz vor dem schwarzen bildschirm mit dem xp logo aber dann sagt er nämlich das eine datei names C:System32/config/system fehlt ich dieses problem aber leicht mit der reparatur durch die win.cd bereinigen könnte aber wenn ich die rein schiebe kommt er mit dem üblichen sie können einen knopf drücken und dann wird das setup gestartet aber wenn ich irgendwas auf der cd machen will (reparieren,widerherstellen oder auch neu installieren )sagt mein pc das der pc wegen einem schweren fehler neu gestartet werden muss
Bitte helft mir wenn ihr eie seite wisst wo man ein programm bekommt das den pc vorm start formatiren kann wär ich echt dankbar (das mit der win.installation kann auch an der cd liegen ist ämlich ziemlich zerkratzt)



Antworten zu Win XP: Bei start Absturz keine windows installation möglich:

(angemeldet bin ich jetzt wenigstens)
PS:An der hardware liegt es nicht hab einen anderen pc(diesen hier) als tester benutzt


« Win XP: Hintergrund BilderWin XP: Laufwerksbuchstabenänderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!