Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Höre nichts

Ich habe seit 2 wochen meinen ersten PC, habe aber immer noch keine sound wiedergabe. Die boxen sind richtig eingesteckt! Könt ihr mir weiterhelfen? Dake im voraus.



Antworten zu Win XP: Höre nichts:

Alles richtig verkabelt? strom? schalter auf ein? SOftware installiert? wenn du ne sound karte hast, hast du dazu auch ne treiber cd, (bei sound onboard ebenfalls [treiber sinid denn bei den boardtreibern dabei]) da guckst du... und installierst!!

mantid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von @Mantrid genannten Voraussetzungen  geprüft und für "in Ordnung" befunden - gehe mal in die Systemsteuerung > Sounds und schaue hier nach: Klick!
Ist da eventuell ein Häkchen drinn?
Jürgen


« Win XP: word editor ?Win98: einbau einer 80gb in pentium 2 1997 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!