Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: xp neu installieren ?

hallo ! ich hab da noch ein problem (siehe xp+magic folders) :o(((

also falls das mit magic folders löschen nicht klappt muss ich wohl xp neu insallieren, oder ?
aber wie ?
ich hab drei partitionen c,d+e c is das (kaputte) xp + jede menge persönliche daten die ich gern behalten würde, auf d persönliche daten, und auf e diese recovery-dateien.
auf c + d is jeweils noch ca 20 gb platz, auf e nur ca 1 gb.
ich wsürd jetzt also gern xp neu auf d installieren, dann das neue xp starten und und von c alle persönlichen daten auf dvd brennen und danach c komplett platt machen


kann mir jemand sagen ob bzw. wie das geht ?

vielen dank!!!!!!
chris



Antworten zu Win XP: xp neu installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleib immer in einem Thread, und versuch erstmal wie dort geschrieben XP zu reparieren. Ich mach dies neue Frage jetzt hier zu und du antwortest dann bitte immer in den einen.


« Win XP: Wichtig !! Bitte A L L E lesenWin XP: samir hilf mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!