Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 429 ActiveX Initialisierung POSUTIL1 nicht möglich

wer kann mir einen tip geben wie ich den fehler behebe, damit ich ein beruflich benötigtes programm wieder zum laufen bringe.

habe einen neuen sony vaio s1hp mit xp pro drauf und seither kann ich dieses programm nicht mehr starten, installieren ist kein problem

mfg und danke



Antworten zu Win XP: Fehler 429 ActiveX Initialisierung POSUTIL1 nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was ist das für ein Programm?
(ganzer Name)

« Letzte Änderung: 31.12.04, 20:27:15 von rolwei »

« Win XP: Problem mit ArbeitsspeicherWin2000: Monitor schaltet einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...