Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Telefonie unter Windows

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem,
 und bekomms net gelöst, nachdem ich stundenlang im Internet nach Hilfe gesucht habe.

Ich habe ein Laptop mit integrierten Modem.
An dem steckt das Kabel zur Analog Telefonbuchse.
Hab noch ein Headset angeschlossen (mit Micro) und beides funktioniert auch.

Nun egal über welche Software ichs versuche, ich kann einfach nicht ins Festnetz anrufen. Das Maximalste was ging, das ich den Anzurufenden gehört habe, aber er mich nicht.

Im Internet sind nur Problemlösungen für ISDN mit PC und Internettelefonie zu finden, aber das nützt mir ja nichts.

Also ich bin froh, wenn mir jemand helfen kann, oder mir mitteilen kann, wohin ich mich da am besten wenden kann.

Gruss Jarod



Antworten zu Win XP: Telefonie unter Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Soundkarte müsste voll duplexfähig sein, das wird sie bei einem Notebook mit onboardchip nicht sein.

http://www.billiger-telefonieren.de/downloads/tgeb.php3
Mit TGEB werden die günstigsten Tel-Tarife angezeigt (immer vorher UPDATE) und man kann per Micro telefonieren.

« Win XP: Systemfehler BCCode: c5Win XP: Betriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...