Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager aktualisiert nicht von allein

Hab auch mal was.

Bei meinem Home-Rechner aktualisert sich der Taskmanager nur, wenn ich F5 drücke. Ich kenne das sonst so, dass der sich von ganz allein aktualisiert ohne Zutun von anderen Rechnern. Kennt da jemand den Grund?



Antworten zu Win XP: Taskmanager aktualisiert nicht von allein:

ja geh mal wieder in den taskmanager (*surprised*)und geh oben auf ansicht-->Aktualiesierungsgeschw.--> hoch!
 
 dann muss dat funtzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, danke.


« Win2000: USB-Treiber geht verlorenWin XP: Wie kann ich den Zugriff verweigern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...