Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Festplatte

Hallo, ich hab mir eine neue Festplatte gekauft, weil die alte ihren Geist aufgegeben hat.
So nun mein Problem, ich hab den PC engeschaltet und der Monitor ist auch angegangen anschließend hab ich die Windows XP CD ins Laufwerk gelegt und ..... nichts ist passiert. Ich hab dann, wie es auf dem Bildschirm steht, F4 gedrückt aber es geht nichts mehr. Der Verkäufer hat gesagt das es ganz einfach sei, nur neue Festplatte einbauen, CD rein und schon läuft alles... von wegen !!!

Kann mir bitte bitte irgendjemand helfen ????



Antworten zu Win XP: Neue Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst im BIOS umstellen das beim Start auf die CD zugegriefen werden. Standard ist das Diskettenlaufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielleicht nicht mal!
Ctrl+Alt+Entf drücken bewirkt einen Neustart.
(CD drin lassen)

Wenn das nicht geht beim Systemstart die Entf. Taste drücken, darnach im BIOS die Bootreihenfolge suchen und als ersten CD-ROM einstellen.

http://www.bios-info.de/

« Letzte Änderung: 03.01.05, 21:25:09 von rolwei »

« Win XP: Wie kann ich den Zugriff verweigern ?Win XP: PC temperaur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...