Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme lassen sich nach einiger Zeit nicht mehr ausführen !!??????

Hallo Folks

Hab da nen Prob. mit Windows! 2 Proggis ,Alcohol 120% und DVD-Shrink ....starten nach einiger Zeit nichtmehr. Das Problem tritt nach Minuten ..oder auch erst nach einem Neustart auf .... die Idee alle Reg-einträge der Programme zu sichern ..und bei auftreten des Problems wieder hinzuzufügen ..hat auch nix gebracht ....wer kann helfen ????

P.S andere Proggis sind nicht betroffen ...

Freue mich auf eure Antworten ...



Antworten zu Win XP: Programme lassen sich nach einiger Zeit nicht mehr ausführen !!??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du willst kopieren, wenn ich das recht verstehe.
Und das läuft nach einiger Zeit nicht mehr.

Ein Schuss ins Blaue: Schalt mal die windowseigene Kopierfunktion mit XP-antispy ab und schau, dass du den neuesten ASPI-Treiber drauf hast.

http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellang&iso=de
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/24649.asp

Thx erstma für deine Antwort.

naja also den neuesten aspi sollte ich wohl haben ..is von diesem september 2004 ..also die imapi.exe meinst du wohl .....mit Windows Kopierfunktion !? hmmm kann ich mal ausprobben, aber dran glauben das es das sein sollte kann ich nicht recht .....naja ..ma schauen ...meld mich dann nochma falls es das nicht gewesen sein sollte.

CIu bis denne ..marco


« Win98: DKTIBS.EXEWin XP: svhost.exe --> cpu auslastung 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...