Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann es nicht installieren :(

 Hey Guten ABend ;)

Ich habe Ein Kleines Problem ...
Ich habe von der Seite http://www.edencity.de
das Setup "edencity" was angeboten wird. Dieses Programm wird zum chatten gebraucht :/
 So jetzt Habe ich dieses Setup auf meinem PC , aber ich kann es irgendwie nicht installieren.


Ich klicke drauf ,dann kommt ein Kasten wo drauf steht:" Could not initialize installation. File size expected=5580003, size returned=1567592.


Ich hab gerade keine Ahnung , was ich angeben muss.
Bitte Helft Mir .
Danke Im Vorraus

Grüßle PeteNk



Antworten zu Win XP: Kann es nicht installieren :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir das programm nochmal runter und starte setup neu kann ein downloadfehler sein


« Win XP: netscape Problem Win XP: scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...