Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows installation klappt nicht!! pc startet beim hochfahren neu!

hi! ich bin hier fast am verzweifeln!
habe mir nen neuen pc gekauft (amd 64 3000+, 1024mb ram, 160gb usw)
hatte den pc ohne betriebssystem gekauft, zum test wurde wohl xp professional installiert und wieder gelöscht.
habe nun versucht xp zu installier, klappte auch, habe aber fehler festgestell, konnte auch keine systemwiederherstellung machen etc. habe die platte formatiert, xp neu installiert, und jetzt hängt er sich entweder beim hochfahren auf, (da wo das windows symbol und der ladebalken ist) oder er startet sich an selber stelle neu!
komme manchmal in den abgesicherten modus, das wars aber auch!
ich kenne mich absolut nicht aus und weiß einfach gerade nicht weiter! könnt ihr mir helfen? bitte bitte!
danke!
by(e) newcomer



Antworten zu Win XP: windows installation klappt nicht!! pc startet beim hochfahren neu!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlt noch irgendein Treiber z.B. für SATA-Platten?

ich habe sehr wenig ahnung von der materie!
kann nicht genau sagen was fehlt oder da ist!


« Win XP: mHotkeyWin XP: 2mal hochfahren von windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...