Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim starten

Habe ein Problem,

beim Starten von Windows XP kommt immer ein Popup
"Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung
C:\\Windows\Explorer.EXE versucht die Einstellungen des Internetverbindungsschutzes zu ändern oder anzuzeigen, klicken Sie auf JA um
C:\\Windows\Explorer.EXE die Berechtigung zu erteilen...

Wie löse ich das Problem?????



Antworten zu Win XP: Fehler beim starten:

Hi,

könnte ein Trojaner sein. Geh mal in  den Autostart und dort diese Verknüpfung mal deaktivieren.

tscharlie

habe im autostart nichts drin, und "antivir" findet auch nichts!


« Win XP: probleme mit vorinstallierten spielen und zubehörWin XP: Smartsurfer und Outlook Express funzt nicht zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...