Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Sicherung einer ganzen Festplatte 8GB.

 :-\Hallo habe eine frage mit welcher softwaer kann ich eine kompllte festplatte sichern habe es mit Norten Ghost 9.0 versucht aber es hat mir nur gesagt das das betriebssytem nicht ausreichend ist.
Danke Dieter



Antworten zu Win98: Sicherung einer ganzen Festplatte 8GB.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Symantec hätte besser auch weiterhin die Vorversion mit beilegen sollen, wie es Powerquest getan hat, bis Norton das gekauft hat.... Acronis Trueimage müsste es können.
Wobei mal noch probiert werden könnte, direkt von dieser CD zu starten. Das konnte das Programm vorher (vor dem Verkauf) und lief dann komplett ohne Windows ab.

Zu Trueimage:

http://www.acronis.de/products/trueimage/requirements.php4


« Win XP: Arbeitsplatz SymbolanordungWin XP: MS Media Center Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...