Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim Hochfahren 3min Stillstand

Hallo erst mal an alle!
Ich benutze Das Betriebssystem Windows-XP Media Center. Browser ist der Internet Explorer 6.0 und benutze das MS outlook!
Ich hoffe nun dass mein 2ter Beitrag besser is als der erste!
Also nach dem Start heult als erstes mal mein Lüfter auf , dann wird das Intel Inside-Logo für ca. 3min gezeigt, bis der Pc Windows startet (PS:Bios wird erst nach dem Bild geladen). Während dieser Zeit macht der Pc einfach gar nix! Gibt also kein Mucks von sich!
Bitte um Hilfe!
DANKE schon mal im voraus!


« Win ME: _restore ordnerinternet-einwahl nur mit IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...