Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung

ich wollte eine systemwiederherstellung durchführen wobei er mir nach dieser angezeigt hat das das system nicht vollständig wiederhergestellt worden konnte was kann ich tun das ich das system zu einem früheren punkt zurückstellen kann???



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuch mal bei einem anderen Systemwiederherstellungspunkt.
(Dann, was fehlt denn nach der Wiederherstellung?)

habe ich schon probiert geht auch  nicht. Er zeigt mir leider nicht an was fehlt


« Win XP: Zwei Betriebssysteme ????Win XP: Problem mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...