Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckseiten von Internett nicht komplett

Hallo
habe ein ziemlich blödes Problem, ist wahrscheinlich einfach zu lösen, aber ich komme nicht drauf.
Habe XP und wollte Seiten aus dem Internett ausdrucken, wenn ich drucke, funktioniert das auch. Nur leider fehlt mir der Rechte Rand, sodas ich nicht alles lesen kann. Habe dieses Problem beim Epson und auch beim HP Drucker.
Wer weiß die Lösung, wo ich das einstellen kann ?
Danke    :D;D:D;)



Antworten zu Win XP: Druckseiten von Internett nicht komplett:

Da Internetseiten nicht im typischen Din-A-4 Format sind, solltest Du einfach in den Druckeroptionen das "Querformat" auswählen. Dann brauchst du (je nach größe der Seite) zwar mehr Blätter, aber es ist alles drauf.
Oder du markierst das, was gedruckt werden soll (denn die Menüspalte der Seite ist meist nicht wichtig) und wählst dann "Markierung".
 8)

Es gibt auch Tools, die die Internetseiten im  für den Ausdruck richtigen Format aufbereiten und an den Drucker senden. Z.B. Easy-WebPrint von Canon.

123


« Win98: Drucken von Website nicht möglichWin2000: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...