Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Spielt DVDs nicht mehr ab

Hallo, ich hab seit langem das Problem, dass mein Laptop nur noch einige meiner DVDs abspielt. Also die Filme spielt er ab, aber nicht meine Manic Street Preachers DVDs. Bei denen erkennt er gar nicht dass was im Laufwerk ist.. Könnte mir da einer weiterhelfen und mir sagen was ich da tun muss? ??? Das wär sehr lieb.

Danke.

Sabine


« Win XP: Einträge im Startmenü fehlenWin XP: Doppelte Daten finden und löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...