Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Ansclüse

Seit einer Neuinstallation funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr.
Was kann ich dagegen tun?
Besten Dank im voraus
Werner



Antworten zu Win XP: USB-Ansclüse:

was heisst Neuinstallation? Ist der PC installiert ausgeliefert worden? Hat er ein Laufwerk mit Recovery-Dateien und ist er damit neu installiert worden oder von einer XP-CD? Wenn letzteres: ist die Mainboard-Installationssoftware auch abgelaufen?
Wenn nein, ist dafür eine CD vorhanden?
Wenn nein: Boardhersteller-Homepage aufrufen und SW runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
besteht das Problem noch? Wäre schön, wenn man fragt, auch auf Rückfragen zu antworten.

Bin eben erst zurückgekommen,deshalb die verspätete
Antwort,bitte um Entschuldigung.
Also installiert :) wurde WIN XP von der CD.Vom Board habe ich leider nichts.Ich werde mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
Werner


« Win XP: InstallationspaketWin XP: Neustartproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...