Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste, Hintergrund, Start

Hallo erstmal,

also ich habe folgende Probleme unter WinXP:
1. Wenn ich versuche die Taskleiste zu lösen (also den hacken bei "Taskleiste fixieren"), passiert genau gar nix, der hacken bleibt da.

2. Wenn ich mir ein Hintergrundbild ausgewählt habe und dann mit OK bestätigt habe, passiert genau gar nix, der Hintergrund bleibt blau.

3. Wenn ich auf Start klicke werden mir die oft genutzten Programme nicht mehr angezeigt, da ist alles weiss.

4. Wenn ich einen anderen User nehmen geht das aber alles.

5. Beide User sind Administratoren.

Hoffe mir kann da einer helfen.
Danke.

Greetz André



Antworten zu Win XP: Taskleiste, Hintergrund, Start:

Haste irgendwo rumgestellt oder irgendwas am Rechner geändert?

Haste nach Viren/Spyware gescannt?

Ansonsten könntest ne Reparatur-Installation probieren...

Gruß


« Win XP: Windows-Start nicht mehr möglich !Win98: Vollkommenes Rückgängigmachen von Installation. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...