Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hilfe, Verzweiflung bei Frontpage :-[

Hallo zusammen,

ich habe unfreiwilligerweise Frontpage 2000 erhalten nachdem meine Festplatte gelöscht wurde. Vorher hatte ich die 98er Version. Da konnte man irgendwie ziemlich einfach Fotoalben erstellen, doch jetzt find ich die Option gar nicht. Ich hab hier in einem anderen Thread den Tip gelesen man sollte auf Webkomponente einfügen gehen. Erstmal hab ich nur "Komponente einfügen" und zweitens taucht da nicht die Option für ein Fotoalbum auf. Früher meine ich, wäre ich auch über Komponente einfügen gegangen...
Kann mir bitte jemand helfen? Es ist irgendwie übel wenn man seine HP's nicht updaten kann, weil das Programm die Fotoalben nicht erkennt.

LG
Eivlin



Antworten zu Win2000: Hilfe, Verzweiflung bei Frontpage :-[:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schauen Sie mal, ob Ihnen diese Seite weiterhilft:

http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/office/fp.htm


« Win XP: 2 Explorer.exe !?Win XP: Desktophintergrundbild, auswahl löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...