Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Lokelem Datenträger. Wird als Anwendung dargestellt

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Lokaler Datenträger (F) wird immer als Anwendungssymbol, statt dem gewohnten Festplattensymbol dargestellt. Wenn ich auf ihn klicke, verhält er sich wie ein Laufwerk (Autoplay, etc...). Wie kann ich den alten Status wieder herstellen, dass er wieder ein Datenträger "ist", und kein vlt, imaginäres Laufwerk.
Ich danke für jede Hilfe!

Grüße


« Win XP: Rund ums Icon !!!HILFE!!!Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...