Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Exel

Guten Tag,
wer kann mir helfen? Ich habe vor einige Tabellen im Exel-Programm schreibgeschützt. Ich möchte diesen Schutz jetzt auflösen. Ich habe viele Versuche unternommen, es ist mir nicht gelungen den Schreibschutz zu eliminieren. Im Vorraus vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann.
MFG Klaus Pistorius



Antworten zu Win98: Exel:

Tach,

Vielleicht??


Man steht mit dem Cursor auf dem Blatt, auf dem der Schreibschutz aufgehoben werden soll.

ALT-x = Extramenü.

Abwärts auf "Schutz" und Return.

"Blattschutz aufheben" mit Return bestätigen.

Nun muss das Kennwort eingegeben werden (einmal), mit dem der Schreibschutz geschützt wurde.

Gruß


« Win2000: SCSI/IDE BusWin XP: Rund ums Icon !!!HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...