Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browserproblem

 ??? hallo leute!
meine schwägerin hat folgendes problem.sie hat ein spiele geschenkt bekommen von einer freundin.das wollte sie nun freischalten lassen.über automatische transaktion übers internet.aber wenn sie das versucht kommt irgendwann die fehelermeldung "anwendung konnte webbrowser nich starten".ist einfach nich zu wolen.mit allen möglichen browsern probiert....IE....T-online.....Firefox.......opera.alles die gleiche meldung wie oben.einstellungen nachgesehn.nix gefunden.denn bei mir funktioniert das auf anhieb.ich komme ohne probleme dahin um das spiel freischalten zu können wenn ich es kaufen würde.ich bin echt überfragt wodran es noch liegen könnte bei ihr.über einen tip wäre ich echt froh.mfg...Bud.



Antworten zu Win XP: Browserproblem:

Gib doch mal den Link zu der Seite...

Gruß


« Win XP: Autoexe.NTWin98: yahoo tool bar loeschen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...