Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastaturbelegung

hallo!
habe ein problem mit der tastaturbelegung seit ich formatiert und neuinstalliert habe. ist eine amerikanische windows version und habe es bei der installation versaeumt die tastaturbelegung auf deutsch umzustellen und jetyt hab ich halt das problem mit den yeichen wie man sieht...kann ich das irgendwo umstellen und wenn wo?
thx
tobias



Antworten zu Win XP: Tastaturbelegung:

unten rechts an der taskeiste steht De oder in deinem Fall US. Dort kannste das einstellen.

Oder in der Systemsteuerung

Alex

hallo!
habs ausprobiert hat zwar irgendwie zuerst nicht funktioniert aber irgendwann hats dann auf einmal geklappt, verstehe einer windows....
vielen dank
tobias


« Win XP: Spur 0 löschen..?!?Win XP: Probleme mit Windows-Standard-Funktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...