Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: next Prob: Internet im netzwerk über gateway

So ich hab 2 pcs zuhause stehn. wir gehen mit einem DSL modem ins internet. auf beiden PC haben wir ZoneALarm Security suite installiert. wenn jetzt der pc ohne den modemanschluss versucht, ins internet zu gehen, kann er sich zawr verbinden , kann aber so lange die firewall an ist, keine seiten aufrufen.
wenn sie aus ist is alles wunderbar !
Aber da ich ser oft iom internet bin will ich natürlic nicht ohne firewall surfen !!
weiss einer wie ich das beheben kann ?

mfg



Antworten zu Win XP: next Prob: Internet im netzwerk über gateway:

was isn los?
weiss keiner ne antworT???

Hallo,

esrecht nicht den ZA(Q......) zu installieren du mußt das Zeug auch konfigurieren


« Win XP: Virtuelles keyboard auf PC?Win XP: internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...